Neue Glasabtrennung zur Lounge

Die Trennung von Lounge und Garage wird heute endlich vollzogen. Die Glasanlage ist fast komplett montiert! Das ist nun auch der Startschuss für die Eventlocation, Buchungsanfragen können an info@klassikergarage-erfurt.de gerichtet werden! Außerdem kann über Facebook-Nachrichten angefragt werden.  

Strahlendes Erscheinungsbild!

Die Beleuchtungssituation bei Nacht hat sich im Laufe der Woche stark verändert, sodass man nun auch nicht mehr im Dunkeln tappt, wenn man noch am späten Abend seinen Klassiker ausführen will. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in der Klassikergarage Erfurt!  

Glänzend gelungen: unsere neue Website!

Wir sind online! Die Webseite der Klassikergarage Erfurt ist nun poliert und glänzt mit tollen Bildern und allen Infos zu Unterbringung, Lounge, Old- und Youngtimern.

Die neuen Tassen sind eingetroffen ;-)

Die neuen Tassen sind eingetroffen und sehen super aus, oder?

Das Tor zur Klassikergarage

Inzwischen ist auch das Tor angeschlossen und funktionstüchtig. Gestern haben wir den Loungebereich im hinteren Teil der Garage ausgemessen.